Header_Wald_neu.jpg

EINFACH MEHR MÖGLICHKEITEN!

Auch an Tagen, an denen der Sattel mal unten bleibt, bieten unser überdachter Roundpen als Longierhalle und die ebenfalls überdachte Führanlage genügend Freiraum, Ihr Pferd auch ohne Reiter zu bewegen.

Der Roundpen mit griffigem Boden und einem Durchmesser von 16 Metern wurde 2012 neu gebaut. Das halb-transparente Textilnetz schützt im Sommer gegen Hitze und Insekten, im Winter gegen Wind, Regen und Kälte.

Die Führanlage mit Platz für insgesamt 5 Pferde wurde ebenfalls wetterfest konzipiert. Die Geschwindigkeit lässt sich stufenlos einstellen und kann so individuell an jedes Pferd angepasst werden.

Über unseren großzügigen, zum Teil überdachten Haupt-Putzplatz inkl. Pferdedusche freuen sich auch die Hufschmiede. Und mehrere Sattelkammern, einen beheizbaren Aufenthaltsraum inkl. Waschbecken sowie das Pferdesolarium wissen unsere Reiterinnen und Reiter zu schätzen.

Fuehranlage_02.jpg
Roundpen_02.jpg
Putzplatz.jpg
Putzplatz_02.jpg
Sattelkammer.jpg